HD
Mitternachtskonzert - Mx3.ch

Mitternachtskonzert

EINTRITT FREI - KOLLEKTE!

Schüür-Garten-Bar ab 21:00.
Konzertstart um 00:15.

Wir starten in eine neue Runde. 6 Luzerner Bands werden im Juli und August in der Schüür Bar aufspielen. Und zwar nicht dann wenn du gemütlich in der Voliere oder im Schüür Garten ein Bier trinken willst oder zu Hause was auf den Grill kommt. Nein: Konzertbeginn ist jeweils eine Viertelstunde nach Mitternacht. Jeder kommt Mal zum Zuge ob Metal, Indie, Alternative, Rock, Pop oder: Blues Rock!

The Konincks gelten als die neue Stimme einer alten Generation. Und man bemerkt schnell, ein kleines bisschen alte Seele steckt garantiert in der jungen Band mit all seinen Gitarrensoli und Geschichten über schicksalhafte Begegnungen und abtrünnigen Abenteuern.

Nach nur zehn Monaten Bandbestehen bestreitet die Blues-Rock-Formation ihre erste Europa-Tournee. Mit im Gepäck haben sie ihren ersten Tonträger und «Electric Brew» lässt aufhorchen.

Aber erst mal der Reihe nach! «Electric Brew» muss ja auch noch getauft werden. Und warum nicht direkt mit dem Mitternachtskonzert verbinden?

Auch schön: Der Eintritt ist frei. Aber bei dem Programm versteht es sich von selbst dass man was in die Kollekte gibt...

Flag this content

Information

Verein Konzertzentrum Schüür
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern

Luzern

Show map