HD
Klinker Klub 8 mit Sinneswandel - Mx3.ch

Klinker Klub 8 mit Sinneswandel

Der junge Brite steht für das Andersartige im weitläufigen Zirkus des Elektronischen Dancefloors und das wird wohl der Grund sein, weswegen er unter anderem von den kanadischen Techno / House-Legenden Art Department verehrt wird und auf dem Label Ellum von Maceo Plex ein Zuhause gefunden hat. Für das Klinker Klub Gast-Label Sinneswandel aus Bern also ein Steilpass ihn das erste Mal überhaupt nach Bern einzuladen: Mike Machine und Adriano Mirabile sind alte Hasen mit dem richtigen Riecher in der lokalen Szene, in welcher sie sich seit Jahren behaupten. Am Klinker Klub spielen sie einmal mehr in der Dampfzentrale.

Wie es sich für Sinneswandel gehört, werden sie den Klinker Klub gem. den Attributen, welche Eric Volta umgeben, in eine entsprechende Atmosphäre tauchen…

Es kann also mit allen Sinnen genossen werden!

Line up:
Eric Volta (NO.19, Ellum, Visionquest), UK
Mike Machine (Sirion Rec., Sinneswandel) ZH
Adriano Mirabile (Senzen, Stasis Rec., Sinneswandel), BE

Show case:
Zora Vipera

Visuals:
Laboratoire

Flag this content

Information

Dampfzentrale Bern
Foyer International
Website