HD
Liedermacher-Tour 2015 I David Lang - Mx3.ch

Liedermacher-Tour 2015 I David Lang

Ist David Lang ein Liedermacher, ein singender Poet oder ein poetischer Sänger? Ungewöhnlich für die Liedermacher-Szene ist jedenfalls die Wichtigkeit die dem Wohlklang der Stimme im Programm zukommt. Und ungewöhnlich ist der Gebrauch des Klaviers als Begleitinstrument anstelle der Gitarre. David Lang singt augenzwinkernd aber auch in sich gekehrt, rhythmisch prägnant, aber auch elegisch und weich. Seine vielseitige Persönlichkeit scheint durch jeden Ton hindurch. Intensität, Humor und Tiefe entstehen gleichermassen aus seinen Texten wie aus den unendlichen Möglichkeiten seiner klassisch geschulten Stimme die er variantenreich einsetzt. Voller Freude besingt er 2015 nebst anderen schönen Orten sechs Schweizer Hauptstädte die sich auf den charismatischen Liedermacher freuen.

Informationen und Reservationen: www.davidlang.ch

Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 25.00 CHF

28.2. Hotel Hirschen, Wildhaus I 6.3. Alte Kaserne, Winterthur I 7.3. Kulturforum, Amriswil I 10.3. Kulturlokal Ono, Bern I 13.3. Singsaal Kanti, Frauenfeld I 14.3. unternehmen mitte, Basel I 20.3. GZ Riesbach, Zürich I 21.3. Gewürzmühle, Zug I 28.3. Fassbühne, Schaffhausen

Illegalen Inhalt melden

Info

Fassbühne Schaffhausen
Fassbühne Schaffhausen
Website
Karte anzeigen