HD
The New Roses, Maxxwell, Underskin - Mx3.ch

The New Roses, Maxxwell, Underskin

The New Roses kommen aus dem Rheingau (D) und sind fast schon unermüdlich am Touren. Im Frühjahr mit Maxxwell (u.a. auch in der Hall of Fame!), im Juli spielte man als Support von Accept im Z7. "Wir passen uns keinen Trends an, wir wollen Rock’n’Roll mit ordentlich Bluesgefühl spielen", erklärt Frontmann Timmy Rough.

Waren die Deutschen im April noch Support von Maxxwell, so sind die Innerschweizer dieses Mal an der Reihe, für die Roses einzuheizen. Das dürfte ihnen mühelos gelingen!

Underskin - ebenfalls aus der Schweiz - ist mit einem Debüt ("Collective Confusion") am Start, das aufhorchen lässt. Vergleiche mit Halestorm drängen sich auf, was die Band um Sängerin Andrina allerdings als Kompliment nimmt!

www.thenewroses.com
www.maxxwell.ch
www.underskinband.com

Illegalen Inhalt melden

Info

Hall of Fame
Wetzikon
Karte anzeigen