HD
Bluesrock aus der Region Solothurn - Mx3.ch

Bluesrock aus der Region Solothurn

Gegründet wurde die Rockband aus der Region Solothurn vor sechs Jahren. Seither hat die Band um Isabelle Loosli – die Leadsängerin mit der rauen Stimme – im Kreuz schon zweimal für Furore gesorgt. Der Bandname Sweet November entspricht dem Musikstil der fünfköpfigen Band: Die Palette der selbst geschriebenen Stücke reicht von gefühlvollen Balladen bis zu knallharten Rocksongs. Von der 2010 herausgebrachten Debut-CD „One“ schafften es „Down under“ und „Why don’t You Come“ auf die Playlists verschiedener Radiostationen in der Schweiz und Deutschland. Nun arbeitet die Band an einem neuen Album, das 2016 erscheinen wird, und drückt zugleich aufs Gaspedal, um die Bühnen wieder live zu rocken. Die fünf MusikerInnen bringen den KreuzSaal zum Kochen und versüssen den November.

SWEET NOVEMBER: Isabelle Loosli (Gesang), Franky Fersino (Gitarren), René Deck (Keyboards), Ivo Amstutz (Bass), Bero Herzig (Schlagzeug)

Flag this content

Information

Kreuzgasse 4
4500 Solothurn

Tel. 032 622 24 19

Solothurn

Show map