HD
Waldhötteball 2016 - Mx3.ch

Waldhötteball 2016

Am Samstag dem 30. Januar 2016 ist es wieder soweit und der Waldhötteball öffnet um 20:00 Uhr seine Tore. Sei dabei und entdecke die 9 verschiedenen Lokale mit Live Bands, DJs und Guggenmusigen. Von Charts, Oldies, Rock, Hip-Hop, Ländler und Schlager ist für jedermann was dabei.

NEU: Shothüüsli in der Halle!!

Sei dabei wenn die Partyband die Waldhötte so richtig einheizt. Oder wenn unsere Nachwuchsbands für eine aussergewöhnliche Stimmung sorgen. In der Urchige Stobe findest du den richtigen „Ländler“ zum „Kafi-Zwätschge“. Neben den Live-Acts dürfen wir auch dieses Jahr wieder div. Guggen an unserem WHB willkommen heissen. Sie sorgen auf zwei Bühnen verteilt für den nötigen Fasnachtssound am WHB.

Es verkehrt ab 19:00 Uhr ca. alle 20 min ein gratis Shuttlebus vom Bahnhof Rotkreuz nach Meierskappel.

Illegalen Inhalt melden

Info

Waldhötte
Waldhöttenball 2016
Website