HD
Reverend Beat-Man - 5 Video Premieren - Mx3.ch

Reverend Beat-Man - 5 Video Premieren

REVEREND BEAT-MAN - 5 VIDEO PREMIEREN VOM NEUEN ALBUM ‘blues trash’

Reverend Beat-Man bringt dieses Jahr 2 neue Tonträger auf den Markt und Präsentiert am Abend vom 27. März 5 Videos, die zu diesen Platten gedreht wurden.

Die Videos sind alle eigenfinanziert und somit Low Budget und dementsprechend mussten die Ideen umso mehr an erster Stelle stehen.

Zuerst gibts eine WELTNEUHEIT!!!
Das Video auf Vinyl wird (als eines von gerademal 4 Video's auf Vinyl weltweit) mit dem Song 'if I knew' von Beat-Mans neuer Scheibe präsentiert.

Nochmal: Das ist das weltweit erste Bildformat, das analog auf Vinyl gepresst und mit einem handelsüblichen Plattenspieler abspielbar ist. Wie das geht? Ihr werdets sehen... und hören! Das Ganze wurde von supersense in Wien entwickelt und wird, wenig überraschend ( ;) ) von Sounds Of Subterrania in Deutschland vertrieben werden, welche nebst vielem anderen auch für die Lego Special Edition der vorletztjährigen Monsters Platte und den berühmt berüchtigten Beat-Man-Sarg verantwortlich sind.

Dazu hatten wir das unglaubliche Glück und Privileg, Giuseppe Valentino, ein Regisseur aus dem schönen und wilden Süden Italiens, (der zur Zeit mit seinem Road Movie "Xolo" in Ganz Europa für viel Furore sorgt) in Bern gehabt zu haben. Er hat unter anderem auch das erste video von THE DEVILS (voodoo rhythm records) https://youtu.be/QPQdwg0maYo und Hillbilly Moon Explosion https://youtu.be/2rlYPb2plaY gedreht, ansonsten ist der Berner Yannick Mosimann, der mit der Tänzerin Fhun Gao (Fhunyue Gao) ein eindrücklichst bedrückendes Tanzvideo präsentiert und Chico, dem Brasilien-Winterturer, der einen im Zürcher Plaza spielenden Bondage Fetisch Vintage Clip zum besten gibt.

Ich hoffe ihr werdet kommen und Spass haben, der Dachstock hat uns den Raum freundlicherweise zur Verfügung gestellt und die Bar wird offen sein!

was: REVEREND BEAT-MAN - 5 VIDEO PREMIEREN VOM NEUEN ALBUM ‘blues trash’
wo: Dachstock Reithalle Bern (Neubrückstrasse 8, 3001 Bern)
wann: Dienstag 27 März
Zeit: Türe 19:00, Projektionen 20:00
eintritt: Gratis!

-------------------

song: if i knew
Band: Reverend Beat-Man and the New Wave
from the Up Coming Album: blues trash (Mai 2018)
Napoli - 2017
Filmed by The Devils in Neaples
..wird Präsentiert auf Welt Erster VINYL-VIDEO-PLATTE... ( von supersense in Wien entwickelt) Das Video wird mit einem normalen Plattenspieler abgespielt und mit einem mitgelieferten Konverter in Bild und Ton umgewandelt und so projeziert. Das ist die WELT ERSTE ANALOG Video Projektion !!! (kein witz)
"aber moment mal, und VHS und Super8 und der ganze Kram?" Das sind sich schnell bewegende Einzelbilder, kein effektives Bewegtbild. Also.. shht! :)

--------------

song: I’m Not Gonna Tell You
Band: Reverend Beat-Man and the New Wave
from the upcoming Album: blues trash (Mai 2018)
Bern - 2018
Giuseppe Valentino - Camera/Director/Editing
Wreckie - Production Assistant
Rumo - Dog
Reverend Beat-Man - Mad Beat-Man/Lightning Beat-Man/
Kranke Schwester - The ultimate Oli™
Naked Gentlemen - Toumi Melouni & Günter , Junkie - Simon Crow , Paparazzo - Patrick , Punk - Sascha , Guitar Grrrl - Ninja ,Drum Stick Chick - Wreckie ,Wrestler - Ann ,Beat Mans Mom - Tina
Nun - Gabriela ,Demonic Stripper - Lara Gerberelli, Satanic HItler priest driver from hell - Tom tOm$tEr Mühlemann ,Fire spitting woman - Daniela Danx Mestanek, Crowd - Daria, Isabel, Vanessa, Mad Bushman, Andre, Mathias, Jaz, Manuela, Lisa
Thanks to:
PROGR (lorenz) Dachstock Reithalle (katy) Lea Heimann (Smoke machine) Cafe Kairo (trine) Abandoned Hospital in Bern
---------------------------
Song: The White Wolf is Back in Town
Band: Reverend Beat-Man and the New Wave
from the Up Coming Album: blues trash (Mai 2018)
Bern - 2018
TANZ VIDEO Ein Tanz Video der anderen Sorte Directed by: Yannick Mosimann
und getanzt von Fhun Gao a Bad Trip Scary Images combined with the Horror of the Creeping Cold Death
Filmed by Yannick Mosimann Bern Based Filmmaker - er kreiert mit Seinen Videos und Filmen ein Ganz eigens Universum fern am von Gängigen Film
Actor: Fhun Gao (fhunyue gao) die Tessinerin bringt mit ihrem Tanz und ausdruck dem song was er braucht.. es handelt von tod unterdrückung und Kätle der Song wird nur Getanzt
-------------------------
song: i have enough
Band: Reverend Beat-Man and the New Wave
from the Up Coming Album: blues trash (Mai 2018)
Zürich - 2018
FETISH BONDAGE VIDEO Vintage Groove and a fetish Nun torture the preacher who has enough.
directed by Chico, filmed at PLAZA in Züri
Actors : Nightmare Vani, Devi Fox

----------------------

song: Today is a Beautiful Day
Band: Reverend Beat-Man and the New Wave
from the Up Coming Album: blues trash (Mai 2018)
Bern - 2018
Bilder und Editing: Patrick Principe
dies is ein Collagenvideo mit Bildern Von Bern's Nr.1 Kulturfotograf Patrick Principe, Bilder die er auf dem Heimweg nach den Konzerten über die Jahre hinweg gemacht hat. Improvisationen und überblendungen.

Das wird geil!

Signaler un abus

Information

dachstock reithalle
Neubrückstrasse 8, 3012 Bern
Site web
Voir la carte