HD
Irony of Fate - Plattentaufe - Mx3.ch

Irony of Fate - Plattentaufe

Plattentaufe von Irony of Fate zusammen mit Driven under und End of Silence!

Eintritt: 10.-

Zeitplan:
ab 18:00 Uhr Türöffnung
19:30 - 20:15 End of Silence (LU/NW/OW)
20:30 - 21:30 Driven Under (SH)
22:00 - 23:30 Irony of Fate (BE)
00:00 - 06:00 Afterparty mit Karaoke

Als Irony Of Fate im Winter 2016 das erste Mal nach Beringen kamen war die Überraschung bei der Band verdammt gross das so viele Leute vor Ort waren und so eine Hammer Stimmung gemacht haben. Jetzt über ein Jahr später, steht das erste Album von Irony Of Fate vor der Tür. Und da sich im Kanton Schaffhausen eine so treue Fangemeinde gebildet hat schmeisst die Band nun Extra für Ihre Anhänger dort eine Plattentaufe.

Illegalen Inhalt melden

Info

Estimate Production: Kane's Karaoke
Estimate Production: Kane's Karaoke
Website
Karte anzeigen