HD
Deep Sun's CD-Release-Party I Support: Shadowpath - Mx3.ch

Deep Sun's CD-Release-Party I Support: Shadowpath

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Eintritt: CHF 20.00 (Membörs: CHF 15.00)

DEEP SUN: Seit 2006 machen die aargauischen Symphonic Metaller von Deep Sun die Schweizer Bühnen unsicher und konnten mit ihrem ersten Album „Flight oft he Phoenix“ (2013) bereits einige Achtungserfolge erzielen. In den folgenden Jahren hat sich die Band zu einer wahren Live-Macht gemausert und mit dem 2016 erschienenen sackstarken Zweitwerk „Race Against Time“ muss man Deep Sun definitiv zu den Top-Acts im Schweizer Symphonic Metal zählen. Im Böröm taufen sie jetzt ihr neustes Album, für Höchstspannung ist also auch gesorgt.

SHADOWPATH: Das Spektrum der Schweizer Metal-Band Shadowpath beinhaltet Einflüsse aus Symphonic, Progressive, Death, Gothic und Power metal. Das bedingungslose Songwriting webt faszinierende akustische Träume, die einmal mehr melodisch süss, ein anderes Mal melancholisch düster und dann wieder kompromisslos donnernd daherkommen, stets unterlegt von feinsinnigen, tiefgründigen Texten und voller emotionalen Ausdrucks, der wie ein silberner Stern am Himmel einer eiskalten Nacht glitzert.

Flag this content

Information

Kulturverein Böröm
Köllikerstrasse 32
5036 Oberentfelden

Oberentfelden

Show map