HD
Pippilangstrumpfs lieblings Sause - Mx3.ch

Pippilangstrumpfs lieblings Sause

Ihr lieben Zimtschnecken!

Es ist offiziell! Miss Kryptonite und Sexy -the Band werden diesen lustigen Abend mit lieblichen Klängen versüssen.

Es ist öffentich, d.h. ab 20.00 dürfen auch alle eure Freunde und schatzebüsis kommen! denkt dran--> Je mehr desto huiii!

Falls sich noch die/der eint oder andere dazu melden möchte, mir am Abend ein bisschen zu helfen (zb. 1 Stündchen an der Kasse sitzen oder mal an der Bar helfen) dann wär ich gar nicht mal so traurig.

Ich werde endlich 18 Jahre alt und will feiern. Es gibt Alk und Kuchen (glaubs) und huere geili Bands! Und glitzer und Einhörner..ohne Scheiss imfall. Anlass wird anfangs privat sein und ab 20Uhr öffentlich. Ihr seit natürlich VIP..find euch erträglich und weniger doof als den Rest der Welt.
Komm, feiere und wirf mit glitzer!
Peace! Flo out. Mic drop..biatch.

P.S: bitte keine Geschenkli bringen.

Illegalen Inhalt melden

Info

Oxil Zofingen
Zofingen
Website