HD
Rob Tognoni / support Novoid - Mx3.ch

Rob Tognoni / support Novoid

Rob Tognoni und seine Gitarre sind in den letzten 35 Jahren auf Bühnen weltweit aufgetreten. Er war Opener für Größen wie Roy Buchanan, Stevie Ray Vaughans Mentor Lonnie Mack, Joe Walsh von den Eagles und teilte sich Bühnen mit Peter Green, Sting, ZZ Top und Bo Diddley. Er repräsentierte Australien bei der königlichen Hochzeit von Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark, trat beim FIFA World Cup in Kaiserslautern auf, spielte von australischen Hochsicherheitsgefängnissen bis zum Mozarthaus in Wien und machte zahllose andere Erfahrungen, die seine Fähigkeiten verfeinerten. Seine Shows sind eine einzigartige Erfahrung, die man nicht verpassen sollte.
Support NOVOID
Ehrlich. Authentisch. Laut.
2015 wurden sie in Diepoldsau als Kirchenband gegründet um "Freude durch Musik" zu verbreiten. Nach mehreren Lautstärkebeschwerden beschliessen die 5 Rock Enthusiasten sich selbstständig zu machen. Sie ändern den Stil, doch die Mission bleibt gleich. Gerade haben sie den ersten Song "The Vicious" aus ihrer neuen Produktion veröffentlicht.
NOVOID sind fünf Kumpels aus dem Rheintal, die den Rhythmus im Blut und den Hardrock in den Knochen haben und dies schon als Vorband von Uriah Heep unter Beweis gestellt haben.
Let there be Rock'n Roll!

Flag this content

Information

Jonnys Lion-Cave
Jonnys Lion-Cave, Hauptstrasse 79, Trübbach
Website
Show map