HD
BAUM at Kinski Klub Zürich - Mx3.ch

BAUM at Kinski Klub Zürich

Ein Schweizer Singer-Songwriter nimmt sein Debut in den renommierten New Yorker Cutting Room Studios auf. Sein zweites Album produziert er erneut in New York, diesmal in Alicia Keys' Jungle City Studios, und arbeitet für den Mix mit Tim Leitner (Bruce Springsteen, Paul Simon) in den Bar1 Studios NY zusammen. Und er erhält in der TV-Doku-Serie «Take a seat: Egypt» auf Universal Sports Network USA gleich sieben Songplatzierungen.

«Seine Songs haben Weltformat», meinte Musikkritiker Bänz Friedli, «es wird Zeit, dass man ihn auch in der Schweiz entdeckt». Baum hat sich diese Erfolge durch harte Arbeit, als Musiker und Produzent verdient. Seine neue EP «penpapercoffee» erschien am 24. Oktober 2014 bei Warner Music und wird nun live im Kinski am 23.01.15 präsentiert!

Flag this content

Information

Kinski Klub
Zürich
Website
Show map