HD
Pascal Gamboni & Magnetfisch - Mx3.ch

Pascal Gamboni & Magnetfisch

Pascal Gamboni* (Singer-Songwriter) und Magnetfisch** (instrumental electro, wave, post rock) treten am Sa 21.11.2015, 20h00 im ONO auf, dem schönsten Club im Herzen der Berner Altstadt.
http://www.onobern.ch/ono-sounds/EventDetail/1842

http://www.pascalgamboni.ch
*Pascal Gamboni verzaubert das Publikum mit seinen - unter anderem rätoromanischen - Texten. Er versetzt die Zuhörer in eine frühere Zeit zurück, wenn er mithilfe eines Plattenspielers und eines Kassettengeräts seine Beats abspielt.

http://www.magnetfisch.org
**Magnetfisch sind Spezialisten der Instrumentalmusik seit 1998 und kombinieren Synthesizer und Gitarren zu ihrem eigenen Musikstil. keyboardende Klangwellen mit magnetischer Kraft, bei jedem Tauchgang anziehender für alle Elektrofreaks mit Liebe zum sonnendurchfluteten Gitarrenriff.

Flag this content

Information

ONO

Show map