HD
Frisk - Bring mi zrugg (Official Video) - Mx3.ch

Bring mi zrugg (Official Video)

12 plays
Rap
18 tracks

More information

Added on 12 April 2021

Description

Der Zentralschweizer Rapper Frisk veröffentlicht am Freitag, 09. April seine neue Single «Bring mi zrugg» und kündigt damit gleich sein neues Album «Frisky Business» an, welches am 21. Mai 2021 erscheint. Der brandneue Song lässt den Hörer in die Erinnerungen aus der Vergangenheit von Frisk blicken. Produziert wurde der Song in einem gemeinsamen Werk von Frisk und Maxxwell. Mix und Mastering stammen ebenfalls von Frisk.

Frisk erzählt im neuen Song über seine Erinnerungen an seine Kindheit und wie seine Reise als Musiker, gemeinsam mit seinen Weggefährten, begann. Entstanden ist ein Werk mit Tiefgang und einer nostalgisch-positiven Message. Musikalisch besticht das Lied durch seine durch Soul beeinflusste Produktion, welche in Zusammenarbeit mit dem Luzerner Maxxwell entstanden ist. Scratches stammen von Freddy K. Ab Freitag, 09. April 2021, ist die Single im iTunes-Store oder Google Play als Download, oder auf Spotify sowie Apple Music und weiteren Plattformen als Stream erhältlich.

Erfolgreicher Rapper und Produzent
Frisk ist langjähriger Rapper und Produzent. Seit Veröffentlichung seiner ersten EP mit Zuger Shuger «Mer versüessed dis dasii» im Jahr 2006 ist der Zuger Rapper eine feste Grösse in der Zentralschweizer Hip Hop-Kultur. Frisk war unter anderem bereits als Vorgruppe von Stress im Programm und mit seiner Crew Zuger Shuger auf der sehr erfolgreichen Swiss Skills Tour quer durch die Deutschschweiz mit dabei. Neben diversen Veröffentlichungen bildet das neue Album «Frisky Business» nun das zweite Solo Album nach «Perspektive» aus dem Jahr 2013.

Album
Frisky Business
Year of creation
2021
Label
Shuger Music
Director
Manuel Meienberg
Tag
frisky business, business, frisky, rap, ch rap, shuger, zuger, frisk bring mi zrugg, bring mi zrugg, zrugg, mi, bring, frisk

Credits and thanks

Text: Frisk
Beat: Frisk & Maxxwell
Video: Manuel Meinberg
Grafik: Teegrafik.ch
Foto Cover / Grafik: Piripixx

12 plays