HD
DJ Chart - Kein Ziel zu weit - Mx3.ch

Kein Ziel zu weit

16 plays
Pop
106 tracks

More information

Added on 2 March 2021

Album
https://youtu.be/qOlpX-pkhL8
Year of creation
2021
Label
I. H. Music Productions
Tag
deutschpop

Credits and thanks

und hier ist er nun: "Kein Ziel zu weit", unser neuster Song mit Videoclip. Ich hoffe sehr, er gefällt und berührt Euch, besonders in Zeiten wie diesen...auch auf Spotfy und itunes ...etc.

Video habe ich mit dem Handy Samsung S21 gefilmt und der DJi Mavic Mini. Fotos mit dem Selbstauslöser...26.02.2021 auf YouTube: Song-Clip

«Kein Ziel zu weit» ist unsere neue und nachdenkliche Ballade, die wir gerne mit Euch teilen möchten. Berührend emotional gesungen mit der ausdrucksstarken Stimme von Princess Larissa.

Für einmal wollten wir etwas Besinnliches auf Deutsch machen, unserer Muttersprache. Da sollten wir uns eigentlich in Worten und Gefühlen am besten ausdrücken können...

Jeder, der manchmal im Leben eine schwierige Zeit hat, braucht etwas, das im Kraft gibt, um schwere, traurige und melancholische Momente zu ertragen. Einen Freund, eine Freundin, ein Tier, etwas aus der Natur, eine Philosophie oder ein Lied. So etwas tröstet und erinnert an die eigenen Stärken und vor allem daran, wo Herz und Seele zuhause sind.

DJ CHART (aka Ivan Herb) & Patrick DoBa

(St. Gallen, im Corona-Februar 2021)

Spotfyhttps://open.spotify.com/track/2OK1MRh0L595qVVEZYdr8y?si=DwBr-hreSTazEBxgq1C-uA
https://youtu.be/qOlpX-pkhL8

16 plays