HD
DJ Chart - Tennis Winner - Mx3.ch

Tennis Winner

13 Plays
Pop
107 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 24 Juni 2021

Beschreibung

DJ Chart alias Ivan Herb, hat ein abwechslungsreiches Album erschaffen.

Viele Musiker aus der ganzen Welt haben mitgearbeitet. Die Musiker sind von England, Indien, Argentinien, Nigeria, Spanien und der Schweiz.

Vom Bass lastigen Dance Song bis zum romantischen Schmusesong ist alles dabei. Dabei hinterlässt jeder seiner Musiker Freunde seine eigene Note.

Losing my Religion ist Startsong mit dem berühmten Amal Jose. Der schon im Rolling Stone Magazin hoch gelobt wurde. Seine geniale einzigartige Stimme gibt dem Song den Wow Effekt. Die Lyrics lassen einem nachdenken. Das Gebet Vater unser wurde in den Song integriert.

Das Video zu Tennis Winner ist mit dem Weltbesten Tennis Artisten Stefan Bojic ein tolles Video entstanden. Staune, was mit dem Ball möglich ist!

Musikstile:

Das Album beinhaltet House (Slap House), Pop, Funk, EDM Elemente und New 80s Style.

Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch

Also reinhören & reinschauen.

Album
Don`t stop the Music
Erstellungsjahr
2021
Label
I. H. Music Productions
Regie (Video)
Ivan Herb
Tag
slap house

13 Plays

187 Downloads