HD
At Baron Lane - Shuk - Mx3.ch

Shuk

23 plays
Pop
15 tracks

More information

Added on 21 May 2021

Year of creation
2021
Label
igroovemusic.com
Tag
synthpop, #groovy, #switzerland, #synth, #saxophone, #trap, #funk, #synth-pop, #pop

Credits and thanks

Shuk ist eine Mischung aus Synth-pop und Trap-Elementen. Inspiriert von Künstlerinnen wie Dua Lipa oder Künstlern wie The Weeknd verarbeitet At Baron Lane darin aktuellen Pop-Sound und Synthpop. Somit kombinieren die fünf Musiker in «Shuk» diese Musikstile auf ihre eigene Art und Weise und lassen sie zu einem tanzbaren Song verschmelzen.

Auf der Inhaltsebene erzählt der Song die Geschichte einer Person, der plötzlich wieder ein traumatisches Erlebnis in den Sinn kommt. Damit hat sie zu kämpfen. Denn die besungene Person realisiert, dass sie immer noch mit den Dämonen vergangener Tage ringt und das Trauma nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist. Diese Erkenntnis ist für die Person besonders hart, da sie sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt hatte und auch beruflich, nach harter Arbeit, erste Erfolge im Leben erzielt hatte.

VIelen Dank allen, die bei diesem Song mitgwirkt haben:

Vocals: Silvan Stäuble
Saxophone: Enrique Heer
Bass: Nicolas Schwarz
Drums: Timon Eggenschwiler
Saxophone: Enrique Heer
Vocals: Daniel Dobrowolski
Actor: Claudio Cannizzaro
Producer: Silvan Stäuble

23 plays