HD
SRF Virus - EAZ: Vom Hood-Rapper zu Gold und Platin | BOUNCE | SRF Virus - Mx3.ch

EAZ: Vom Hood-Rapper zu Gold und Platin | BOUNCE | SRF Virus

56 Plays
Radio
31 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 16 Juli 2021

Beschreibung

In der letzten Folge «BOUNCE» vor der Sommerpause ist der Wetziker Rapper EAZ zu Gast! Er erzählt Livio & Pablo, wie sein erstes Album von der Cypher-Nachbesprechung inspiriert wurde und wie er es mit seinem ersten grossen Hit mit Xen vom Hood-Rapper zu Gold und Platin schaffte, aber auch von Backstage-Momenten am Openair Frauenfeld. Was fehlt ihm nun noch an Erfolg für seine persönliche Zufriedenheit? Hat er es «geschafft»? Und was rät er upcoming CH-Artists, die mit Musik ihr Geld verdienen wollen? All das und eine Performance von (ca. 40!) fetten Exclusive Bars siehst du hier bei «BOUNCE» – der Rap-Show deines Vertrauens.

Erstellungsjahr
2021
Regie (Video)
SRF Virus
Tag
eaz performance, eaz exclusive bars, eaz live, eaz interview, eaz bounce, eaz, lc one, livio carlin, pablo vögtli, rap-show srf, rap-show srf virus, rap-show bounce, hip hop new releases, schweizer hiphop, hiphop, schweizer rapszene, rap schweizerdeutsch, schweizer rap, ch rap, mundart rap, rap show, bounce show, virus bounce, srf virus rap, srf virus hiphop, bounce srf, srf virus bounce, srf virus, bounce, srf bounce

Credits & Dank

► Hosts: Pablo Vögtli, Livio Carlin

► Produktion/Redaktion: Alpcan Özkul, Kim Schärer
► Kamera und Schnitt: Anil Sarikaya, Valentin Tripet
► Produktionsassistenz: Ursula Käser
► Distribution: Svenja Tenti
► Leitung: Alpcan Özkul, Manuel Thalmann

Im Auftrag von ©2021 SRF

56 Plays