HD
Martin O. - CHUM ZU MIR / official music video / Kaleidoscope Series / Martin O. - Mx3.ch

CHUM ZU MIR / official music video / Kaleidoscope Series / Martin O.

16 Plays
Chanson
10 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 6 Oktober 2021

Beschreibung

C H U M Z U M I R

Die durch die grassierenden Covid-Massnahmen gewonnene Zeit nutzte der Ostschweizer Stimm-Akrobat, Loop-Chor-Virtuose und Beat-Box-Poet Martin O. um einige Songs aus seinem aktuellen Bühnenprogramm "o solo io" aufzunehmen. Unter dem Titel «Kaleidoscope Series» ist ein vielseitiges und facettenreiches Album entstanden. "chum zu mir" ist einer der ersten Songs in der Reihe "Kaleidoscope Series" von Martin O. 2020/21.

▬ Über Martin O. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
2012 wurde ihm der Deutsche Kleinkunstpreis verliehen und seit dem Start seiner Karriere 2007 hat er sich mit zahlreichen Auftritten in Theatern, bei Firmen- und Gala-Anlässen und in den Medien in der Schweiz und im Ausland einen Namen gemacht. Als poetischer Stimmartist durchstreift Martin O. das Reich der Klänge und ist dabei sein eigenes Orchester. Meisterhaft schichtet er, 100% live auf der Bühne, fast ausschliesslich mit der eigenen Stimme produzierte Töne, Geräusche und Beats übereinander. Mit dem "Symphonium" – dem eigens entwickelten Loopgerät – entstehen so herzergreifende Songs, die wie von einem Symphonieorchester mit grossem Chor klingen oder auch wie von einer ganzen Rock-, Jazz-, Hip-Hop- oder Funkformation.

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Webseite: https://www.martin-o.ch
Martin O. Bühnenprogramme: https://www.martin-o.ch/programme/

▬ SM ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Facebook: https://www.facebook.com/stimmentaenzer/ Instagram: https://www.instagram.com/martin_o_die_stimme/?hl=de

Album
Kaleidoscope Series
Erstellungsjahr
2021
Label
Stimmart GmbH
Regie (Video)
Martin Ulrich
Tag
stimme, liebeslied, zug

16 Plays