HD
Lerocque - Call It Off (with Icruyn) - Music Video - Mx3.ch

Call It Off (with Icruyn) - Music Video

13 ascolti
Dance
72 brani

Maggiori informazioni

Aggiunto il 19 agosto 2021

Descrizione

Icruyn x Lerocque - Call It Off

Der neueste Release von MusicTap präsentiert Sound für die coolste Seite des Clubs. Wir stellen Icruyn vor, einen Absolventen der renommierten Musikhochschule in Boston. Mit seinem Ehrgeiz, ein Allround-Künstler zu werden, nahm Icruyn Musikproduktion als akademisches Studium auf und präsentiert nun seine starke Debütsingle «CALL IT OFF». Lerocque bezeichnet sich selbst als "unermüdlichen Vokalisten, der keine Angst vor musikalischen Genregrenzen hat". Und er hat Recht. Das Repertoire des Schweizer Sängers mit portugiesischen Wurzeln reicht von Tanzmusik bis hin zu alternativem Pop, und sein Vibe ist von exzentrischer Positivität und selbstbewussten Grooves geprägt. Icruyn und Lerocque sind zwar immer noch auf die typischen Elemente der Popmusik fixiert, bringen aber dennoch etwas Neues auf den Tisch. Die beiden einen ausgesprochen mitreissenden Dance-Hit geschaffen.

«CALL IT OFF» enthält fette Basslinien und Streicher, die im gesamten Song einen äusserst ästhetischen Sound erzeugen. Mit den Vocals, die sich zwischen eingängigen Melodien und tiefen
Klängen bewegt, fügt sich alles perfekt zusammen. Ohne Zweifel ein «dunkler Radio-Banger» der Extra-Klasse. Bereits jetzt sind Streaming-Placements in Playlists garantiert, die ein Millionpublikum beschallen werden. Ein Musikvideo wurde ebenfalls kreiert, um die Stimmung auch visuell einzufangen. Das Ziel ist klar: Das Ethos des Songs soll verdeutlicht werden, um das Publikum vollends in ein überzeugendes audio-visuelles Erlebnis eintauchen zu lassen.

Anno di creazione
2021
Label
musicTap
Regia (video)
Taras Merenkov
Tag
radio, mtv, slap house, deep house, lerocque, icruyn, new release, new music, musictap

13 ascolti