HD
Gabriel Benedek - Running - Mx3.ch

Running

107 Plays
Pop
15 tracks

Auf

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 5 September 2021

Erstellungsjahr
2021
Tag
energy, hit, running, sports, swiss, swiss artist, baselland, basel, 80er, 80s, popmusik, synth, synthpop, synth wave

Credits & Dank

Über den Song:

Kann nicht tanzen, weiss nicht wie man ein Flugzeug landet, so viele unbeantwortete Fragen, doch eines ist sich Gabriel Benedek sicher: Bestimmt rennt er nie zurück zu seiner Ex.
In seinem brandneuen Song «Running» geht es darum, über jemanden hinweg zu sein.

Die neue Single «Running» thematisiert den Peak nach dem Liebeskummer, an dem man sich Bewusst wird, dass man nicht mehr zu einer toxischen Person- oder Beziehung zurück rennt .

Es gelingt Benedek den Hörer mit seinem neusten Synth Pop Song in eine Gefühlswelt eintauchen zu lassen, die breiter kaum sein könnte. Und dies mit minimalen Mitteln: Mit einem eingängigen Beat, 80s Synths, einer Bassline, welche man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt und seiner unverkennbaren und wohlig angerauchten Stimme vermag Gabriel Benedek den Zuhörer warm einzuwickeln.

Entstanden ist der Song in Zusammenarbeit mit Benedeks Produzenten Philipp Thommen von Captain Records. „Beim Entstehungsprozess der Songs hat Gabriel eine hartnäckige, provokative, kreative Art. Es ist dadurch ein Zusammenspiel zweier Welten, bei welchem Gabriel meist sehr konkrete Vorstellungen hat.“ so Philipp über die Kooperation.

107 Plays