HD
BERNADETTE - Eis Zwoi Drü Vier - Mx3.ch

Eis Zwoi Drü Vier

26 plays
Pop
12 tracks

More information

Added on 26 October 2021

Album
Rendezvous
Year of creation
2021
Label
Zytglogge Verlag

Credits and thanks

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Familien und Freunden, die uns beim Ausüben unserer Leidenschaft immer tatkräftig unterstützen und uns für die ganzen Stunden, Tage, Monate und Jahre entbehren. Weiter danken wir allen, die jemals an einem unserer Konzerte waren und jenen, die wir auch zukünftig an unseren Konzerten willkommen heissen dürfen. Ohne Veranstalter wäre dies nicht möglich, daher sind wir sehr dankbar für alle Veranstalter von Konzerten, Festivals, Open-Airs etc.

Besonderer Dank geht an den Zytglogge Verlag.
Vielen Dank an die Burgergemeinde Bern, an die Einwohnergemeinde Aarberg,
Martin Kissling vom Splendorstudio, Sonida Productions,
Renate Leuenberger, Mischa Thie und Oli Bösch vom Livingroomstudio.

Danke an alle, die uns in irgendeiner Form bei diesem
Projekt unterstützt haben.

Herzliche Grüsse, die Jungs von Bernadette,
Jérôme Seiler (Bass)
Mike Baader (Tasten & Gesang)
Oliver Zwahlen (Gitarre)
Dominik Roth (Schlagzeug)

26 plays