HD
PHYLO - ENTWÄÄRTE (prod. by ULTIMA SOUND) - Mx3.ch

ENTWÄÄRTE (prod. by ULTIMA SOUND)

197 Plays
Rap
10 tracks

Auf

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 26 November 2021

Album
RUND
Erstellungsjahr
2021
Label
URBAN CIRCLE

Credits & Dank

ENTWÄÄRTE

Jeder von uns trägt seine eigenen Laster.- Oftmals fällt jedoch auf, dass Menschen mit schwach ausgeprägter Empathie unzufriedener durchs Leben gehen. Alles und jeden zuerst einer inneren Wertung zu unterziehen scheint jedoch ein weit verbreitetes, natürliches und sehr wohl auch menschliches Phänomen zu sein. In gewissen Situationen vermag es uns vor sich anbahnendem Unheil zu schützen.
In anderen Situationen limitieren wir damit unsere Menschlichkeit ungemein.
Wir mögen es selber nicht gewertet zu werden, doch lästern wir zügellos über unsere Mitmenschen, falls ihr Äusserliches oder ihre Taten nicht unserem idealen Weltbild entsprechen.
Wie der Sinn des Wortes *lästern* schon vermuten lässt..-> Wer lästert... der nimmt Lasten in Kauf.
Beim Song *ENTWÄÄRTE* dreht es sich um genau diese Thematik. Wer ständig andere wertet, entwertet sich auf gewisse Weise selbst.

Special Thanks

Meinem Producer Ultima Sound (Foto Links auf dem Cover) verdanke ich den Beat und das Mixing & Mastering. Thanks BRO! Speziellen Dank gebührt der Crew von Themms Records für’s Recording und’s Pre-Mixing. BIG UP an Manuel Frei für das dope Cover-ARTWORK.


Song by-> PHYLO
Produced by-> ULTIMA SOUND
Recorded by-> Themms Records

197 Plays