HD
Herren ohne Anmeldung - Schwizer Musig - Mx3.ch

Schwizer Musig

16 plays
Pop
32 tracks

More information

Added on 6 November 2021

Description

Die einen leiden an Fernweh und wollen, dass sie ein Berner Provinzflugplatz wegspickt. Andere wollen ebenfalls weg und laufen der schönen schönen grünen Aare entlang und schaffen es doch nur bis ins Eichholz. Dann gibt es noch die diejenigen, die sich heimat-dümmelnd nach einer längst vergangenen Schweiz sehnen. Und nicht zuletzt gibt es noch jene, die bei Casting-Shows mitmachen, um nicht völlig in Vergessenheit zu geraten.
Davon handelt im Grossen und Ganzen dieses Lied.

Year of creation
2021
Label
No Fidelity
Director
Gaudenz Trüeb
Tag
richie luca patent ochsner stiller has plüsch, belpmoos fernweh casting talent show büne

16 plays

116 downloads