HD
Nils Burri - HUMILITY - Mx3.ch

HUMILITY

41 plays
Pop
16 tracks

On

More information

Added on 19 November 2021

Year of creation
2021
Label
imusiciandigital
Tag
popmusik, pop, singer/songwriter, swissmusic, nils burri

Credits and thanks

Musik & Text: Nils Burri, Andreas Renggli, Matthias Arn
Produktion: Andreas Renggli
Mix: Andreas Renggli
Mastering: André Pousaz
Homepage: www.nilsburri.ch

Info:
NILS BURRI | Humility

Humility
Die Fronten sind verhärtet. Die Meinungen gemacht. Die Stimmung in der Bevölkerung war auch schon mal besser. Schuld sind sowieso immer die anderen. Und auf was mussten wir nicht alles verzichten in den letzten Monaten? Ja. Es gibt aktuell viele Gründe, unzufrieden zu sein. Und trotzdem – oder jetzt erst recht – ist Nils Burri der Meinung, dass wir alle wieder dankbarer und demütiger sein sollten. Das bringt der Singer-Songwriter aus dem Berner Oberland im Song «Humility» unmissverständlich zum Ausdruck:
«Listen, why are we not happy? Tell me, what the hell are we missing?», singt Burri zu Beginn seiner neuen Single, einem druckvollen Pop-Song, der trotz des ernsten Themas eine enorme Menge an positiver Energie verströmt.

Musik hat schon viele Wunder vollbracht. Wieso sollte es Nils Burri also nicht gelingen, mit «Humility» tatsächlich den einen oder die andere unter uns wieder ein wenig dankbarer zu stimmen?

41 plays