HD
Mirakolo - Schnuufe - Musikvideo Mirakolo (2021) - Mx3.ch

Schnuufe - Musikvideo Mirakolo (2021)

81 Plays
Pop
48 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 3 Januar 2022

Beschreibung

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Viel ist passiert im Jahr 2021! Der Song «Schnuufe» handelt von einem Moment der Innigkeit, ein Moment sein Jahr auf seine Weise Revue passieren zu lassen und sich einen Augenblick der Ruhe zu gönnen. Viel zu
wenig belohnt man sich mit einer Minute der vollkommenen Stille, ganz auf den Fokus der inneren Atmung. Dabei ist die Atmung «das Düreschnuufe» besonders wichtig, um beispielsweise einen stressigen Alltag zu bewältigen und sich vom Druck abzuwenden. Die Single «Schnuufe» soll uns daran erinnern, besser auf unseren Körper zu achten und die Hektik ringsherum auszublenden, damit wir durch innere Meditation wieder Kraft für neue Herausforderung tanken können.

Erstellungsjahr
2021
Regie (Video)
Dersu Huber

Credits & Dank

Dersu Huber - Videoaufnahmen
Andreas Jung - Mix/Mastering
Jachin Baumgartner - Aufnahmen Musik

81 Plays