HD
Nadeen Lavie - WOLF - Mx3.ch

WOLF

301 plays
Pop
15 tracks

On

More information

Added on 7 January 2022

Description

«Wrapped within my flaws, with all the dirt under my claws, I’m climbing high …»

Die in der Schweiz aufgewachsene Sängerin und Songschreiberin NADEEN LAVIE schreibt Musik, die Menschen hilft, ihre eigene Stimme zu finden. Lavies Elektropop besticht durch kristallklaren Gesang, kraftvolle Hooks und eingängigen Melodien, die selbst den leblosesten Dancefloor mit Euphorie erfüllen können.

Am 18. Juni erschien mit „Wolf“ Nadeen Lavies neue Single. „Der Wolf symbolisiert für mich das zurückgewonnene Selbstwertgefühl, das uns aus einer Krise führt und Rückschläge wegstecken und uns immer weiter gehen lässt, bis das Ziel erreicht ist.“ erklärt sie. Mit „Wolf“ will ich meine Fans ermutigen, an sich selbst zu glauben und die eigenen Träume nie aus den Augen zu verlieren.“

Das Video wurde von Saxercreations, Julian Saxer und Team, produziert. Bei dieser Produktion wurde im Wald mit ca. 11 tschechischen Wolfshunden geshootet. Die Arbeit mit Tieren war eine besondere Herausforderung, doch die super Teamarbeit meisterte auch diese Aufgabe erfolgreich.

Year of creation
2021
Director
Julian Saxer @Saxer Creation
Tag
producer, singer-songwriter, singer, female artist, swiss artist, synthesizer, synthpop, singersongwriter, musicvideo, new release, electropop, pop, pop music

Credits and thanks

Video production:
- Video (cam, edit & colors): Julian Saxer
- 1st AC, Gaffer: Sascha Dürr

Dancers:
- Ceyda Akdeniz
- Leila Bühler

Animals:
- Jeanette Kehrer (http://www.von-keschla.ch)

301 plays