HD
Stoeffu Vogt - Up In Smoke - Mx3.ch

Up In Smoke

47 Plays
Rock
18 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 26 Januar 2022

Beschreibung

Up in Smoke begleitet mich schon seit Anfang der 80er Jahre, als der Film von Cheech und Chong das erste Mal bei uns im Kino lief. Ich ging nach dem Kinobesuch schnurstracks in unser damaliges Privat-AJZ unter der Chindlifrässer-Beiz und schrieb diesen Song. Mit den RockZirkus haben wir ihn oft gespielt und es wurde eine Art "Legalize-it"-Hymne. In den 90ern hatten wir sogar eine Band mit dem Namen "Up in Smoke" (heute über einige Umwege Juraya).

Im Homeoffice habe ich den Song nun noch mal aufgenommen ... und dabei ist mir die Idee für ein kleines Video gekommen ... 🤣😂👏👏😂🤣

Play it loud and enjoy 🎸❤️🎸

Erstellungsjahr
2022
Regie (Video)
cv

47 Plays

243 Downloads