HD
Projekt Horizon - Stand up Again - Mx3.ch

Stand up Again

18 plays
Rock
17 tracks

More information

Added on 22 August 2022

Description

Stand up Again

Der Titeltrack des 3ten. Albums der Bündner Rockband Projekt Horizon.

Eine Portion Mut für alle, denen dieser momentan fehlt. Ein Schimmer Hoffnung für alle, die diese fast
verloren haben. Eine motivierende Aufwärtsspirale für alle, die sich gerade nach unten drehen. Die
anhaltende Pandemie hat fast jeden von uns an den Rand der Verzweiflung geführt. Genau in dieser Zeit ist es wichtig, immer wieder aufzustehen und weiter zu
machen. Eine Hürde zu nehmen, die hoch scheint und die man schon mehrere Male überschritten hat.

Album
Stand up Again
Year of creation
2022
Label
Red Horizon Records
Director
Dirk Frischknecht

Credits and thanks

- Luigi Zarra. Mein Partner und Mentor in der Musik und stehts als Produzent für Projekt Horizon tätig.
- Ainga, Boris, Güzni. Danke für euren musikalischen Beitrag. Es ist stehts eine Freude mit euch zusammenarbeiten zu können.
- Dirk Frischknecht. Danke für dein Engagement, deine Kreativität und das Herzblut welches du in unseren Song gesteckt hast.
- Mark, Laura, Tobias, Evelin, Jonas, Tonia und natürlich der mutigen Elea. Ihr habt dem Song Emotionen in Bildern gegeben wie ich es mir nicht besser hätte wünschen können.

- Der grösste Dank geht an meine Familie die mir immer wieder die Freiheit gibt an solchen Projekte zu arbeiten.

18 plays