HD
asendorf - dark - Mx3.ch

dark

8 plays
Pop
17 morceaux

Plus d'informations

Ajouté le 2 novembre 2022

Album
asendorf tapes
Année de création
2022
Label
Lauter Musik
Tag
#eprelease, #pop, #dark, #alternative, #asendorftapes, #asendorfmusic, #indiepop, #indie

Crédits et remerciements

Mit «asendorf tapes» reist der gleichnamige Künstler zurück in die Vergangenheit. Es handelt sich dabei um fünf Tracks aus der Anfangszeit des Musikers. Die unterschiedlichen Einflüsse, die seinen Sound bis heute prägen, sind unüberhörbar.
Mutig spielt er mit Nostalgie in alle Richtungen – mal rockig, dann wieder sanft – und das einfach gehaltene Mixing verleiht dem Projekt einen verletzlichen Charakter. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Schaffen. Die Songs wurden als Band eingespielt, jede Version ist ein One-Take und lebt von den Vibes, die im Moment entstanden. Veröffentlicht wird die Sammlung am 11.11. Für den Künstler persönlich symbolisiert das Projekt einen Abschluss. Er will Erlebtem noch einmal Raum geben und die Erfahrungen, die in diesen Songs verarbeitet wurden, würdigen. Reflektieren und dann loslassen ist seine Devise. Anschliessend will er sich seiner Debut EP widmen, die nächstes Jahr rauskommen und ganz im Zeichen des Hier und Jetzt stehen soll.

Danke an meine Band (Lukas Wäger, David Bricher, Yann Schütz). Danke an Giuliano Sulzberger für den Mix und das Mastering. Danke an Daniele Varrica fürs Artwork und die Fotos. Danke an Nektar für die super Live Session Videos.

8 plays

103 downloads