HD
Das Fortleben - Maskenball - Mx3.ch

Maskenball

20 Plays
Electro
7 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 18 Januar 2023

Erstellungsjahr
2020
Tag
industrial, gothic, dark wave, dark pop, synthpop, synth wave, electro, ebm

Credits & Dank

lyrics
Maskenball

Die Medien sind schon seit Langem nur noch das Sprachrohr des Abschaumseines manipulierten Planeten!

Die Politiker, an der Macht, befinden sich schon längst auf diesem Feste und warten sehnsüchtigdarauf, ihre wahren Gesichter zeigen dürfen!

So dämmert die braune Saat nur vor sich hin, zu Millionen und Abermillionen in denKatakomben dieser Erde!

Maskenball- Sie tanzen den Tanz des Todes fröhlich weiter!
Maskenball - Auf diesem Feste der verlorenen Seelen!

Erst kürzlich ist sie hervorgewachsen und zeigt zugleich ihren Marsch in die Zukunft des Jenseits!

Bald taucht er wieder auf, der Messias, der dem armen Fussvolke das Wort von der lächszenden Zunge lecken wird,

so dass er uns ganz schnell wieder in die bitteren Zeiten des totalen Machtkampfes eines Krieges führt...

Maskenball- Sie tanzen den Tanz des Todes fröhlich weiter!
Maskenball - Auf diesem Feste der verlorenen Seelen!

Aber erst wenn Ihre Täuschung fällt,
sieht das Volk sie wiede rmarschieren
doch sie feiern weiter den Sieg ihrer Manipulationen!

Maskenball- Sie tanzen den Tanz des Todes fröhlich weiter!
Maskenball - Auf diesem Feste der verlorenen Seelen!

KriminellerTatenruhm bis zum totalen Krieg!

(c) 24.11.2011 by Luke J.B. Rafka
credits
released December 7, 2020
Text/Stimme/Artwork:
by Luke J.B. Rafka
(24.11.2011 geschrieben)
(2015 eingespielt + remake 2020)

Musik/Komposition:
Dennis Baesecke (2014)

Mix/Master
V-nerV (2020)

Videobearbeitung: Maik E. Baptist

20 Plays