HD
Badu Andrey - Badu Andrey - Show me How (Official Video) - Mx3.ch

Badu Andrey - Show me How (Official Video)

61 Plays
R&B
1 track

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 28 Februar 2023

Beschreibung

Der Song kreiert Atmosphäre. Meine liebe für old-school hiphop gemischt mit sanften R&B-Klängen machen den Song zu etwas besonderem. Der Lovesong lebt von Melodie und Rhytmus, der Gelassenheit in der Stimme und originellem Arrangement. Persönlich rede ich ungern über meine Werke, weil Werke normalerweise von selbst reden wenn man ihnen gut zuhört. Ich kann sagen, dass der Text aus einer aktuellen Beziehung heraus entstanden ist. Nach dem ich zuhause eine Rohversion produzierte, ging ich zu Yosef Akdill ins Studio, wodurch er sein volles Potential entfalten konnte.

Erstellungsjahr
2023
Label
Badu Music
Regie (Video)
BENZARIA
Tag
vibes, male vocals, lovesong, love, pop, rnb, english, hip-hop, melodic, smooth pop, soft, drums, singer

Credits & Dank

Alleine wäre das nicht möglich gewesen. Ich möchte einen grossen Dank an Yosef Akdill (Producer) und BENZARIA (Foto&Video) aussprechen. Last but not least meine Freundin, die mich überhaupt dazu gebracht hat, anfangen zu schreiben. :))

61 Plays