HD
Dänu Extrem - Mache, was i wott - Mx3.ch

Mache, was i wott

55 plays
Rock
15 morceaux

Plus d'informations

Ajouté le 28 février 2023

Album
JAM live
Année de création
2022
Label
deXrecords
Tag
dominik sprenger, chemtrails, mundartrock, cheesepop

Crédits et remerciements

Dänu Extrem ist zurück oder einfach immer noch da und das so gut wie noch selten. Mit ihm eine Band von sechs Musikern. Herausgekommen ist ein rauher, rockiger, bluesiger Sound. Seine Texte sind m „al Wortspiele „mir si zäme da, also wei mir zäme gah“ zum anderen aber auch aufmüpfige und kritische Texte, wie der schöne Blues „Mache was ich wott“ oder „Alte wysse Maa“. Zum Abschluss gibt es eine neue Version vom „Plätzli a der Sunne“ unter dem Titel „Warum“. Es tut immer gut sich die Lieder von Dänu Extrem anzuhören, vorallem wenn sie auch mit so guter Musik ausgestattet sind.
Fredi Hallauer

55 plays