HD
Sarah Jolia - Du fehlst - Mx3.ch

Du fehlst

6 Plays
Pop
17 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 12 Mai 2023

Beschreibung

"Du fehlst" ist ein selbst komponiertes Lied, das ich zwischen 2013 und 2017 geschrieben habe und 2020 unter dem Namen Sarah Jolia analog in einem Homestudio aufgenommen und anschließend veröffentlicht habe. In diesem Lied geht es um den Tod von geliebten Menschen, welcher mich dazu bewegt hat diesen sehr tiefsinnigen und traurigen Text zu schreiben. Trotzdem war es mir aber auch ein Anliegen durch mein Lied, den Hinterbliebenen Mut zu machen in der Trauer. Dieser selbst komponierte Song ist eine persönliche Widmung an 3 verstorbene Menschen. Durch ihren Tod (2013, 2014 und 2017) habe ich dieses Lied Stück für Stück über 4 Jahre, in den emotionalen Phasen der Trauer, geschrieben. Es ist ein Lied, das die Gefühle der Trauer und den Verlust einer wichtigen Person wieder spiegelt, aber doch auch den Gedanken beinhaltet, dass der Verstorbene uns immer in einer Weise nahe ist und uns beisteht. Der Liedtext ist geeignet für Beerdigungen, Begräbnis oder Trauerfeiern. Das Lied ist eine persönliche Widmung.

Album
Wannabe
Erstellungsjahr
2020
Regie (Video)
Sarah Jolia (Sarah Hohenegger-Eberhöfer)

6 Plays