HD
Sarah Jolia - I don't - Mx3.ch

I don't

2 plays
Pop
17 tracks

More information

Added on 12 May 2023

Description

"I don't" ist ein Lied das ich mir als Botschaft versuche sehr zu Herzen zu nehmen und dies auch jedem anderen rate.
Die Botschaft dieses Liedes ist, dass es gut und recht ist immer und überall zu versuchen das Beste zu geben, sich von der besten Seite zu zeigen und jedem zu helfen. ABER man muss trotzdem "egoistisch" genug sein, um auch mal "nein" zu sagen. Mann muss sich nicht selbst vergessen um für alle anderen da zu sein und man sollte sich selbst wichtig genug sein, sich auch mal eine Auszeit aus dem anscheinend normalen alltäglichen Druck und Stress zu nehmen.
Fazid: Man kann anderen nur Helfen, wenn es einem selbst gut geht und es kann auch mal erleichternd sein, einfach "Nein" zu sagen =)

Album
Wannabe
Year of creation
2020
Director
Sarah Jolia (Sarah Hohenegger-Eberhöfer)

2 plays