HD
Shedea Dona Walser - Risk it ALL - Mx3.ch

Risk it ALL

32 plays
World
4 tracks

More information

Added on 19 May 2023

Year of creation
2023

Credits and thanks

Ich möchte Jibril Abscir und Junia Bardo dafür danken, dass sie mir mit ihrem lyrischen Geschick geholfen haben, die Botschaft meines Songs zu verstärken. Ich bin Roshan Pushpananthan und Theijevan Thambiaya unendlich dankbar für ihre Arbeit als Produzenten, die dazu beigetragen haben, dieses Projekt auf ein anderes Level zu bringen und meine Vision zu verwirklichen. Ohne ihre Hilfe hätte ich diesen Song nicht so erfolgreich machen können. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung und ihre Talent.

Autoren (Musikschaffende, Songtexter*innen)
Produzenten: Roshan Pushpananthan und Theijevan Thambiaya
Writers: Jibril Abscir, Junia Bardo und Shedea Dona

32 plays