HD
Vonny & Clyde - "SINN DES LEBENS"- Vonny & Clyde x Ian Source - Mx3.ch

"SINN DES LEBENS"- Vonny & Clyde x Ian Source

165 plays
Pop
2 tracks

More information

Added on 1 September 2023

Description

Hinter Vonny & Clyde steht die deutsche Künstlerin Yvonne Yilu «Vonny» . Aufgewachsen ist sie in Nord- Deutschland, vor allem ist sie aber aus Hamburg. Seit 13 Jahren hat die Künstlerin ihre Wurzeln nun in der Schweiz, in Zürich. Im April 2018 wurde sie als Sängerin vom King of Latin House, Jerry Ropero, entdeckt. Jerry förderte sie vorher auch als Künstlerin und Songwriterin. Damals verhalf er ihr auch zu einem exklusiven Autorenvertrag bei ROBA. Der erste Release als Sängerin mit ihrem eigenen Projekt „Vonny & Clyde - Ich bin da für dich“ erschien im Sommer 2019 bei tkbz media ( Tokabeats/ Universal). Mit diesem Song gewann sie auf Anhieb den Deutschen Rock- und Pop- Preis 2019 in der Nebenkategorie «Beste Popsängerin». 2020 veröffentlichte Vonny & Clyde mit «Steh Auf» die nächste Single. Ein Jahr später spielte sie ihren Song «Ich bin da für Dich» mit dem Schweizer Erfolgsproduzenten SerGIO Fertitta neu ein. 2022 steuerte Vonny auch den Titelsong zu dem Doku- Theater «Sweet and Sour» bei. Der Text zu diesem Song stammt ebenfalls aus ihrer Feder. «Ich möchte allen Menschen aufzeigen, dass es im Leben immer weitergeht, auch wenn es für einen Moment ausweglos scheint», so die Sängerin. So verarbeitet Vonny & Clyde in ihren Songs und Texten ihre eigenen Emotionen und Emotionen von Menschen, die ihr Nahe stehen. «Songs schreiben und sie umzusetzen, das setzt eine positive Energie frei, welche auch Blockaden lösen kann». Ihren Musikstil bezeichnet Vonny als Pop. Über die Jahre hat Vonny & Clyde mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet.

Ihr neuster Song «Sinn des Lebens» entstand aus einer solchen Collab mit Ian Source. Der Release erfolgt im Februar 2023, zusammen mit einem Musik- Video.

IAN SOURCE

Seine erst Future House Nummer veröffentlichte er bei TOKABEATZ.

2020 wurde sein Track: "Feel The Same" (Feat. Ann-Thalia) auf den Sampler „Dream Dance 89“ veröffentlicht. Des Weiteren kamen und kommen noch zahlreiche Collabs mit anderen Künstlern und Produzenten.

Collabs Vonny & Clyde:

Billboard singer Terri Bjerre aka Terri B!

DJ Pierre / Afro Acid / Atlanta

Todd Terry aka Todd The God/ USA

Jerry Ropero/ Spain

Dany Cohiba

P.n.o

Frida Leon Beraud

Barbara Terpoorten

Team:

Herman Behrens / TNG

DanceAble Remixes

Kevin Bleibaum Remixes

TOKA BEATS/ TKBZ Media/ Universal

Grand H Music/ Budde

Year of creation
2023
Label
Tkbz Media ( Tokabeatz/ Universal Germany)
Director
Arthur H. Sobrinho, Yvonne Yilu
Tag
#electropop, #deutschesongs, #deutschetexte, #deutschepop, #pop

165 plays