HD
Fleur Magali - Ben Ashton feat. Fleur Magali - 90 Days Of Summer (Dominic Graf Remix) - Mx3.ch

Ben Ashton feat. Fleur Magali - 90 Days Of Summer (Dominic Graf Remix)

224 plays
Electro
8 tracks

More information

Added on 12 January 2016

Description
Das Musikvideo zu "90 Days Of Summer" wurde kurz vor Weihnachten auf Teneriffa gedreht. Das ganze Projekt kam spontan zustande, mit dem einen Ziel, dem Winter und den regnerischen Tagen in der Schweiz zu entfliehen. Auch inhaltlich geht es im Song um Sehnsucht und Tagträume. Dominc Graf aus Deutschland/ Zürich wurde zufällig auf den Song aufmerksam und verlieh dem Song schliesslich den letzten Schliff, in dem er kurzerhand eine Remix Version anfertigte. Ben Ashton und Fleur Magali kennen sich schon länger, da sie 2013 gemeinsam die EMP Klasse der SAE Zürich besuchten. Schliesslich kam es im Sommer 2015 zur ersten musikalischen Zusammenarbeit.
Year of creation
2016
Director
Xavier Mikkelsen

Credits and thanks

Kamera und Regie: Xavier Mikkelsen
Idee und Planung: Fleur Magali

224 plays