HD
The Music Monkeys - The Music Monkeys - Adios Amigo (Live @ OXIL) - Mx3.ch

The Music Monkeys - Adios Amigo (Live @ OXIL)

241 Plays
World
35 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 9 Oktober 2016

Beschreibung

Das neuste Lied der Affenbande kommt als Cumbia daher und ist eine Hommage an den schönen, blauen WV-Bus den die Band mal hatte. Die melancholischen Töne passen zur aktuell Jahreszeit, in der man etwas wehmütig dem Sommer hinterher blickt. Der heisse Rhythmus und das Feuer des Cumbias heitern die Stimmung jedoch gleich wieder auf und erwärmen die Herzen.

Aufgenommen wurde das Live-Video an unserem Konzert im OXIL (http://oxil.ch) am Saisonabschluss-Festival.
Ein grosses Dankeschön allen die dabei waren und dieses schöne Video möglich gemacht haben. Allen voran natürlich an Jörg von Yorkproduction und an Ka für Ihre gesangliche Unterstützung.

Album
-
Erstellungsjahr
2016
Label
-
Regie (Video)
The Music Monkeys

Credits & Dank

Credits:
- Video-Aufnahmen & Schnitt: Yorkproduction (http://www.yorkproduction.ch/)
- Kamera-Assistent: Steven
- Sound-Aufnahmen & Mix: Oli Deiss
- Fotos: Ramona Tollardo (http://www.ramonatollardo.ch/) & Ama Béghin (http://beghin.ch/)

241 Plays