HD
De Luca - Weisch no - Mx3.ch

Weisch no

1624 plays
Reggae
14 tracks

On

More information

Added on 19 January 2017

Description

Er ist mit seiner Band durch Vietnam, Brasilien und Spanien getourt: De Luca (27), der umtriebige und gefragte Reggae-Sänger und Gitarrist.
Seit 10 Jahren ist er viel unterwegs und macht nun einen kleinen Abstecher in die Schweiz, um uns hier mit frischem Sound zu begeistern. Die Veröffentlichung der ersten Single vom kommenden Album “Zrugg zum Afang” ist nichts anderes, als ein Start in ein neues Abenteuer. “Weisch No”, eine Frage die wir uns unter Freunden gerne stellen. Gerne schwelgen wir in Erinnerungen und geniessen so noch einmal die schönsten Tage und Nächte vergangener Zeiten. Im selben Moment freuen wir uns auf kommende Erlebnisse und Begegnungen. Es sind starke Gefühle und verletzliche Augenblicke an dieser Weggabelung von Wehmut und Sehnsucht. De Luca bringt mit seinem warm pulsierenden Songwriter Reggae Track “Weisch No” einen sinnlich träumerischen Lichtblick in unser neues Jahr.
Noch nie war Mundart Reggae so eingängig. Produziert hat De Luca diesen Sound mit den hierzulande allseits bekannten The Dubby Conqueros.
Die Musik als auch die Bilder des Videos sind Ausdruck purer Leidenschaft und wecken in uns Vorfreude auf den Frühling 2017.

Album
Zrugg zum Afang
Year of creation
2017
Label
DCQ Records
Director
Fabricio Bolla

Credits and thanks

Fabricio Bolla
Fabienne Wild
Nicolas Martel
Philip Vivarelli
Jaime Valarezo
Kim Cahenzli

1624 plays