HD
Zoë Më - ZOË - Wind weht (Official Video) - Mx3.ch

ZOË - Wind weht (Official Video)

2322 Plays
Pop
19 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 23 Dezember 2016

Beschreibung

Meine DEBUT SINGLE "Wind weht" läuft regelmässig auf Radio Freiburg, da ich den Wettbewerb Road to Wake'n'Jam gewonnen habe!
Zudem ist das Video zum Song auf Youtube unter "Zoë Wind weht" zu finden und ihr könnt mein Lied gratis auf der Radio Freiburg Seite downloaden.

Erstellungsjahr
2016
Regie (Video)
Take off Productions

Credits & Dank

Vielen Dank an Radio Freiburg für die Finanzierung und die Unterstützung! Ausserdem ein grosses Dankeschön an Sacha Ruffieux von "studio de la Fonderie" für das Aufnehmen von meiner DEBUT SINGLE. Tausend Dank an Take off Productions für das tolle Video zu meinem Song "Wind weht"

2322 Plays