HD
Emanuel Reiter - Ich weiss nicht wie (Die eine Liebe) - Mx3.ch

Ich weiss nicht wie (Die eine Liebe)

121 plays
Pop
16 tracks

More information

Added on 27 January 2017

Description

Gibt es sie? Die eine Liebe, von der jeder träumt? Oder ist es zum Schluss doch nur eine romantische Vorstellung, die uns Hollywood oft so einfach und schön erzählt? Wie auch immer, die meisten von uns wünschen sich wohl, diesen „einen“ Menschen irgendwann zu treffen. Genauso Emanuel Reiter, ein junger neuer Singer / Songwriter aus der Ostschweiz mit Wurzeln in München. Mit „Ich weiss nicht wie (Die eine Liebe)“, veröffentlicht er eine gefühlvolle Popballade aus seinem am 3.3.2017 erscheinenden Album „Von guten & anderen Zeiten“. Und passend dazu ein im winterlichen Arosa gedrehtes Musikvideo, dass vor allem eines zeigt: Bilder zum Eintauchen und geniessen. Und noch schöner, mit dieser neuen Single hilft uns der Songpoet, die kalte Jahreszeit zu überdauern und den Glauben an die grosse Liebe nicht zu verlieren. So schön der Winter auch ist, mit dieser neuen Musik kann der Frühling kommen.

Album
Von guten & anderen Zeiten
Year of creation
2017
Label
Phonector
Director
Erik Orler / Emanuel Reiter

Credits and thanks

Hier könnt ihr die neue Single "Ich weiss nicht wie (Die eine Liebe)" bestellen:
iTunes: https://goo.gl/waIaph
Amazon: https://goo.gl/AR3YPX

Das Debutalbum //Von guten & anderen Zeiten// erscheint am 3.3.2017. Weitere Infos und Tourtermine findet ihr unter www.emanuelreiter.com

Videocredits:
Konzept: Erik Orler / Emanuel Reiter / Anja Utay
Produktion: Erik Orler / Samuel Jörg (Drohne)
Edit: Erik Orler
Color Grading: Erik Orler

121 plays