HD
Wolf Chaps - Schönschtä Karussell - Wolf Chaps - Mx3.ch

Schönschtä Karussell - Wolf Chaps

88 Plays
Folk
9 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 27 August 2017

Beschreibung

Vor einigen Jahren traf ich am Zürcher Theaterspektakel auf dieses geniale und wunderschöne Karussell. Diese Einfachheit, die Liebe ins Detail zusammen mit handgemachter Musik bewog mich zu diesem Lied.
Eine kleine Oase in unserer hektischen Welt und wie Roger, der stolze Erbauer und Betreiber des Karussells, zu pflegen sagt, es ist nur für Kinder !!! ... aber dafür egal wie alt sie sind ;-) So geniessen nicht nur Kinder sondern auch Romantiker nach Sonnenuntergang gerne mal ein paar Runden und reisen verträumt im Kreis. Somit viel Freude mit WolfChaps und dem "Schönschtä Karussell", herzlichst, Stephan :-)

Wolf Chaps steht für Schweizer Mundart Lieder. Ihren Musikstil würden Wolf Chaps vorwiegend dem akustischen Folk und Schweizer Liedermacher zuordnen.

Stephan besingt und philosophiert in seinen meist eigenen, mal humorvollen, mal tiefgründigen, mal fröhlichen, mal traurigen Liedern Geschichten, Erlebtes und beschreibt Gedanken und Gefühle, geschrieben in Schwyzer Mund Art.

Martin singt und spielt auf seine schöne und besondere Art vorwiegend Lieder von Mani Matter aber auch weiteres Liedgut.

Wolf Chaps sind:
Stephan Schuler aus Sattel SZ, heute Baar ZG (Gesang, akustische Gitarre, Percussion, Cajon & Snare, Mundharmonika, Melodica)
Martin Oberholzer aus Allenwinden ZG (Gesang und Gitarren aller Art)

Ursprünglich rein akustisch sind Wolf Chaps mit ihrer kompakten kleinen aber durchsetzungsfähigen Beschallungsanlage und ihrem unterhaltsamen Programm in der Lage, Ihren Anlass zu einem unvergesslichen, genussvollen Erlebnis zu machen :-)

Für Buchungsanfragen, Infos und Kontakt melden Sie sich bitte hier:

wolfchaps@gmx.ch
www.mx3.ch/wolfchaps

Musik ist unsere grosse Leidenschaft, sehr gerne spielen wir auch für Sie :-)

Erstellungsjahr
2017
Regie (Video)
Stephan Schuler

88 Plays

852 Downloads