HD
Emanuel Reiter - Emanuel Reiter - Wiedersehen (Offizielles Video) - Mx3.ch

Emanuel Reiter - Wiedersehen (Offizielles Video)

78 plays
Pop
16 tracks

More information

Added on 8 November 2017

Description

Emanuel Reiter ist ein Singer / Songwriter aus der Ostschweiz mit Wurzeln in München. Nach der Veröffentlichung seines Debütalbums „Von guten & anderen Zeiten“ und über 80 Kon-zerten in der Schweiz und Deutschland erscheint nun seine neue Single „Wiedersehen“. Dort zeigt er sich von seiner bisher persönlichsten Seite. Inspiriert vom Erlebnis, einen wertvollen Menschen für immer loslassen zu müssen, beschreibt er die Gefühle des Abschiednehmens. Für die ergreifende Pop-Ballade hat sich der Songpoet auch erstmals ans Klavier gewagt – so zu sehen im brandneuen Musikvideo: Die in Gold getauchten Aufnahmen lassen im Kummer ein stilles „Wiedersehen“ erhoffen. Gedreht wurde in den Tonstudios von Bildrauschen und am Vierwaldstättersee.

Album
https://imusiciandigital.lnk.to/-dfkn
Year of creation
2017
Label
Sound Kollektiv Records
Director
Noemi Müller (Hochschule Luzern)

Credits and thanks

Konzept: Emanuel Reiter, Noemi Müller, Carmen Walker
Regie: Noemi Müller*
Kamera: Noemi Müller, Caroline Hepting *
Maske: Melanie Müller
Schnitt: Carmen Walker*
Color Grading: Robin Angst *

*Alle Hochschule Luzern (HLSU)

Darstellerin: Laura Isabelle Schenkel

78 plays