HD
RONA - RONA ~ Glöggli {Official Video} - Mx3.ch

RONA ~ Glöggli {Official Video}

133 Plays
Rock
5 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 12 Januar 2018

Beschreibung

RONA sind die einzige Band der Welt mit eigenem Zirkus. Doch die Kapelle des Cirque de Loin fasziniert ebenso durch einen eigenständigen, ungewohnt emotionalen und atmosphärisch dichten Sound. Die Mundarttexte schwanken zwischen Nonsens und Schmerz, sind derb und komisch, haben Stil und überraschen selbst beim zweiten und dritten Mal hören. Aber ja doch, RONA ist Rock, Power und samtweiche Schnulze. Vom Feinsten. Sogar in Mundart. Mais Amor Por Favor!
iTunes: https://itunes.apple.com/album/id1234227816?ls=1&app=itunes
Google Play: https://play.google.com/store/music/album/Rona_Rona?id=Bgh6ys4hjrr6uolgh3uufbvzvim
Spotify: https://open.spotify.com/album/39x1nSuQe3iFF87gDzWsQE
Cede.ch: https://www.cede.ch/de/music/?view=detail&branch_sub=0&id=1388357&branch=1
Facebook: https://www.facebook.com/RONAtheband/ Instagram: https://www.instagram.com/thebandrona/
Website: http://cirquedeloin.ch/rona-the-band/
©RONA 2017

Album
RONA
Erstellungsjahr
2016
Label
Sophie Records
Regie (Video)
Lucia Gerhardt/Rona

Credits & Dank

Musik: RONA
Text: Finger/Schiltknecht
Album: Rona
Video: Lucia Gerhardt
Produktion: Cirque de Loin

133 Plays