HD
Mattiu - Under The Same Old Tree - Mx3.ch

Under The Same Old Tree

6445 plays
Pop
21 tracks


More information

Added on 9 March 2018

Description

Homepage: http://www.mattiu-defuns.ch

Album vorbestellen: mattiu.defuns@hotmail.com

Facebook. https://www.facebook.com/Mattiu-Defuns-1915888395400273/

Instagram: https://www.instagram.com/mattiu_defuns/

Deutsche Übersetzung:

1. Strofe:
Ich dreh meine Welt und lasse los. Halte einen einen Augenblick inne. Ich hatte die Angst, zu ertrinken, in einem Meer voller Sorgen.
Doch du mit mir, lass es uns egal sein. Wir vergessen uns und schlagen Wurzeln, du siehst ja wie die Zeit glänzt.

Refrain:
Ich könnte gehen, wohin ich wollte. Könnte einfach diesen Weg entlangschreiten. Doch ich bleibe, willst du nicht mit mir bleiben, unter dem selben alten Baum?

2. Strofe:
Kein Verlangen, fort zu gehen. Lass mich dich einen Moment halten. Doch du mit mir, lass es uns egal sein. Weil vieles hier so schön wird. Du siehst ja wie die Zeit glänzt.

Refrain:
Ich könnte gehen, wohin ich wollte. Könnte einfach diesen Weg entlangschreiten. Doch ich bleibe, willst du nicht mit mir bleiben, unter dem selben alten Baum?

English translation:

1. Verse:
I turn my world, I let go. And slow me down.
I was afraid to drown in this ocean full of doubts.
But you and me, we don`t care. We forget about, let`s make the moment shining

2. Verse:
There`s no need to run, let me slow you down. We don`t mind let`s put our roots down.
I will be by your side let`s make this moment shine.

Year of creation
2018
Director
Pele Loriano

6445 plays