HD
Nils Burri - Love - Mx3.ch

Love

618 plays
Folk
17 morceaux

sur

Plus d'informations

Ajouté le 5 novembre 2018

Année de création
2018
Tag
pop rock, pop, swissmusic, singer/songwriter, nils burri

Crédits et remerciements

Mythische Nordlichter erhellen den norwegischen Himmel in diesen klaren Spätsommernächten. Hier, in einem improvisierten Studio in Torsvåg
fernab von der Zivilisation, arbeiten Singer-Songwriter Nils Burri und sein Produzent Häni (Halunke) während einer Woche an neuen Songs. Dabei ist auch die neue Single „Love“ entstanden.

Von frühmorgens bis spät in die Nacht feilten die beiden in der norwegischen Idylle akribisch an den Arrangements. Sie liessen die skandinavischen Einflüsse auf sich und auf die Musik einwirken. Die beiden unterbrachen ihre Arbeit nur, um zu schlafen, auf dem offenen Feuer eine Mahlzeit zu kochen – und weil ein Elch den Studioausgang versperrte. Ansonsten war da nur der bedingungslose Fokus auf die Musik.

«Whatever you love, love, love, whatever you need
You should fight for your liberty»

618 plays