HD
Nick Mellow - Hometown - official video - Mx3.ch

Hometown - official video

166 plays
Pop
18 tracks

More information

Added on 9 October 2018

Description

In meiner aktuellen Single thematisiere ich Heimat. Wie viele Facetten den Heimatbegriff ausmachen, wurde mir erst mit der Arbeit am Song richtig bewusst.
Deshalb lud ich meine Fans dazu ein, ihre persönliche Heimat in einem kurzen Video mit mir zu teilen. Von den erhaltenen Beiträgen war ich dermassen überwältigt, dass mir folgendes klar wurde: Das neue Musikvideo der Single "Hometown" wird ein Gemeinschaftswerk!
ich finde, es ist uns gelungen! Was meint ihr?

Year of creation
2018
Label
Phonag Records TBA
Director
Timon Oberholzer

Credits and thanks

Special Thanks to Jacqueline Lipp (Photographer), Julia Jauner ( Stylist), Dana Jokic (Make-up Artist).

166 plays