HD
Jana Pfister - Angersch isch guet - Mx3.ch

Angersch isch guet

142 plays
Pop
1 track

More information

Added on 14 December 2018

Description

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie könnte ich nochmals meine Botschaft in die Welt hinaustragen, damit ich möglichst viel Menschen erreichen kann.
Mir kam eine Idee… Einen Song über PlusSize, PlusSizeModel und über meine Geschichte…
Kurzentschlossen machte ich mich auf die Suche nach einem Musikproduzent.
Ich habe dann auch gleich einen Musikproduzent gefunden, der von meiner Idee sehr begeistert war und mich von Anfang an sehr unterstütze.
Wir haben uns zusammengesetzt, über die Musikrichtung, Songtext, Musikvideo gesprochen und jetzt ist es soweit…
Der Song wurde bei Deean Andreas Utzinger im Blue Acoustics Studio produziert

Year of creation
2018
Director
Deean Andreas Utzinger & Jana Pfister

142 plays