HD
Aron's Souly Folk - ABHEBE - Aron's Souly Folk feat. uufwind! - Mx3.ch

ABHEBE - Aron's Souly Folk feat. uufwind!

261 Plays
Folk
8 tracks

Weitere Informationen

Hinzugefügt am 24 Dezember 2018

Beschreibung

Stelle dir vor, du möchtest dem Alltag entfliehen und einfach abheben. Abheben, um von oben herab alles einfacher und leichter zu betrachten....

Genau dieses Gefühl überkommt mich, wenn ich meinen Lieblingsplatz und Inspirationsquelle, den Urmiberg in Brunnen/SZ besuche. Ich betrete an der Talstation die kleine rote Seilbahn und hebe ab in eine andere Welt.

Daraus ist die Eigenkomposition «abhebe» entstanden, welche ich gleichzeitig dem Gastgeberpaar auf dem Urmiberg, Herbert und Klara Zumbühl, gewidmet habe. Damit ich dem Zuhörer das gleiche Gefühl vermittelt kann, welches mich zur Komposition inspiriert hat, wählte ich die Form der visuellen Umsetzung. In musikalischer Zusammenarbeit mit meiner Hausformation "uufwind!" und dem Filmer Pirmin Henseler, entstand dieses Musikvideo. Unter dem Namen «Aron’s Souly Folk» wird hiermit erstmals eine Eigenkomposition veröffentlicht. Der eigens ins Leben gerufen persönliche Stil «Souly Folk» steht für beseelte, tiefgründige, unterhaltsame, internationale Folk-Musik.

Ich wünsche dir viel Spass und gute Unterhaltung!

Herzlichst, Aron

Erstellungsjahr
2018
Label
Souly Folk
Regie (Video)
Aron Lötscher / Pirmin Henseler
Tag
brunnen, urmiberg, uufwind, ländler, aron, soulyfolk, abhebe, schwyzerörgeli

261 Plays